Bildergalerie 

 

Dreimal dürfen Sie raten, was ich am liebsten mache - außer schreiben natürlich!


Mein wunderschönes BMW-Mädchen seit 2020:



...und ihre kleinere HONDA-Vorgängerin:

 

Meine treue Begleiterin von 2015 - 2020 -

      ohne ...

 

... und mit Engel ...

 

*****************************************

*****************************************

Veranstaltunsgalerie:


Donnerstag, 30.1.2020


"Noch mehr Tödliche Tapas" bei der Winzergenossenschaft Kallstadt


P1150124a
P1150124a
P1150133a
P1150133a
P1150138a
P1150138a



----------------------------------------------------------------Donnerstag, 17.1.2019


Ausgesucht elegant - wie immer halt...


... beim Krimi-Menü im Hotel Steigenberger in Deidesheim.


------------------------------------------------------------------------


Samstag, 10.11.2018 

Lange Nacht des Lesens bei Hugendubel in Mainz - ich war mit einem Pfälzer Tapas- Büffet mit ca. 750 Tapas dabei und habe für das leibliche Wohl der 120 Gäste gesorgt.




-------------------------------------------------------------------------------------------------

Oktober 2017, Klapsmühl‘ Mannheim

 




----------------------------------------------------------------

18.3.2017 "Tödliche Tapas" im Bestattungsinstitut Gaa  in Schwetzingen während des 4. Krimi-Festivals Kurpfalz

 

 

 


 ----------------------------------------------------------------

12.3.2016 "Tödliche Tapas" in der frisch renovierten Orangerie des Kirchheimbolandener Schlosses 

 

 

 

 

----------------------------------------------------------------

 

  

Buchvorstellung "Tödlicher Glühwein Pfalz"

am 29.10.2014 im Universum Kinocenter in Landau

 

 

----------------------------------------------------------------

 

Criminale 2014 in Nürnberg

 

 

Lesung zusammen mit Romy Fölck und Carsten Sebastian Henn im wunderschönen, neu renovierten Brentanosaal der Stadtsparkasse am Lorenzplatz

 

----------------------------------------------------------------

 

"Krimineller Kaffeeklatsch" im Juni 2014

in der Gemeindebücherei Stelzenberg

 

"Krimineller Kaffeeklatsch" im Juni 2014 in Stelzenberg

 

----------------------------------------------------------------

 

 

Pressetermin für "Pfälzer Tapas" am 27.3.2014 in Edenkoben - links neben mir meine Verlegerin Angelika Schulz-Parthu. (Foto: Philippe Anstett)

 

------------------------------------------------------------------------

Buchvorstellung von "Tödlicher Glühwein - Weihnachtskrimis aus Rheinhessen" am 7.11.2013 in der Zitadelle in Mainz

 

----------------------------------------------------------------
Criminale 2013 in Bern

Gourmet-Lesung mit Christiane Güth und Daniel Badraun in Burgdorf.

 

 

 

 

----------------------------------------------------------------

(Foto: Michael H. Schmitt)
 

Pressetermin auf Burg Landeck April 2013

----------------------------------------------------------------
 

23.11.2013
 

"Mord in Lied & Wort"- Tatort Nachtigall in
Oberschlettenbach
mit Elke Jäger und Benno Burkhart
 

 

----------------------------------------------------------------

Lesung während der Bibliothekstage am 26.10.2012 in Stelzenberg

 

(Foto: Reinhold Meister)
 

----------------------------------------------------------------

Bad Bergzaberner Rosenwochen vom
            25.5. - 17.6.2012 
Donnerstag, 31.5.2012
Ein fantastischer Abend im Kakteenland Steinfeld!!!!! Zusammen mit der wunderbaren Sängerin Elke Jäger und ihrem Gitarristen Benno Burkhart unterhielt ich unser geneigtes Publikum aufs Kriminellste!
 

 

 

 

----------------------------------------------------------------

 

Freitag, 27.4.2012
Zusammen mit meinen lieben Krimi-Kollegen
Nina George und Andreas Gruber nach vollbrachter Lesung im Kiliansstollen in Marsberg im Rahmen der Criminale 2012 im Hochsauerland.
 

 

----------------------------------------------------------------

 

Bad Bergzaberner Rosenwochen 2011 

 

Dieses stachelige Bild wurde im Juni bei meiner Buchvorstellung im Kakteenland in Steinfeld gemacht.

 

 (Foto: Kim Beisel)